Technische Unterstützung

Benötigen Sie Hilfe?

Rufen Sie unser technisches Unterstützungsteam an unter
+ 44 (0) 1869 329 709
Montag bis Freitag: 08:30 – 17:30 Uhr

Borg & Beck haben sich zum Ziel gesetzt, ihren Kunden so viel wie möglich an technischer Unterstützung zu geben wie diese benötigen und sie investierten eine signifikante Summe, um eine technische Anlage aufzubauen und die erforderliche Ausrüstung zu erwerben, um damit in der Lage zu sein, sorgfältige Tests durchführen zu können und die Qualität einer jeden Borg & Beck Kupplung sicherzustellen.

Das technische Zentrum ist mit sieben Teststationen ausgestattet und jedes einzelne Ausrüstungsteil wurde speziell von Borg & Beck konstruiert, um das Kupplungssystem in allen Aspekten voll testen zu können.

Borg & Beck bieten außerdem Trainingsprogramme an, um sicher zu stellen, dass die Monteure verstehen, wie wichtig es ist, der korrekten Montageanweisung, der zur Zeit im Workshop vorherrschenden neuen Generation von Kupplungssystemen zu folgen, womit letztendlich viele der allgemeinen Ursachen von Kupplungsfehlern verhindert werden.

Borg & Beck stellt den Kunden so viel wie möglich an technischer Information in den Produktkatalogen, den dazugehörigen Produktanleitungen und Postern zur Verfügung.

Sollten Sie, aus welchem Grund auch immer, trotzdem keine Cross – Referenz, keinen Einbauhinweis oder keine Abmessungsdaten für eine Borg & Beck Komponente finden, dann ist technische Hilfe für Sie von Montag bis Freitag, von 08:30 – 17:30 Uhr, unter der Telefonnummer + 44 (0) 1869 329709 verfügbar.

Alternativ dazu können Sie unserer technischen Fachabteilung eine E-Mail unter Zuhilfenahme des Online-Anforderungsformulares zuschicken und diese werden Ihnen so schnell wie möglich versuchen zu helfen.

Technical Support

Need Help?

Contact our technical support team on
+44 (0) 1869 329 709
Monday to Friday: 08.30am – 5.30pm

Borg & Beck aims to give customers as much technical support as they need and have invested a significant sum to build a technical facility and purchase the required equipment to be able to thoroughly test and ensure the quality of each Borg & Beck clutch.

The Technical Centre features seven testing stations and each piece of equipment has been specially designed by Borg & Beck to enable all aspects of the clutch system to be fully tested.

Borg & Beck also offer training schemes to ensure that technicians understand the importance of following the correct fitting procedure for the new generation of clutch systems that are now prevalent in the workshop and which will prevent many of the common causes of premature clutch failure.

Borg & Beck provides customers with as much technical information as possible within our product catalogues, associated product guides and posters.

However, if you still cannot find a cross reference, fitment tip or dimension data for a Borg & Beck component then technical assistance is available by telephone from Monday to Friday 08.30 – 17.30 on +44 (0) 1869 329709.

Alternatively, send our technical department an email using our online enquiry form and they will try and help asap or click here to view our online technical bulletins.